Bargeldversorgung erhalten mit dem Geldautomat für Gemeinden
Bargeldversorgung erhalten mit dem Geldautomat für Gemeinden
Geldautomat aufstellen Einnhamen steigern
Geldautomat aufstellen Einnhamen steigern
Geldautomat aufstellen und profitieren
Geldautomat aufstellen und profitieren

Kunde

Unsere Geldautomaten sind überall auf der Welt zu finden und gewährleisten, dass jeder sicheren Zugang zu Bargeld hat. Wir wollen eine Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten bieten und da sein, wenn Bargeld die einzige Option ist.

Unser Ziel ist es, Ihnen den Umgang mit Euronet EFT-Geldautomaten so einfach wie möglich zu machen, aber vielleicht haben Sie Fragen. Nachfolgend finden Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen sowie Tipps für die Sicherheit am Geldautomaten und einige hilfreiche Blogs.

Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Geldautomaten haben, klicken Sie bitte auf die untenstehende Schaltfläche, um sich mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen.

FAQs

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer häufig gestellten Fragen

Es kam kein Geld heraus aber mein Konto wurde belastet. Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

Bitte wenden Sie sich an das Kundendienst-Team von Euronet und an Ihre Bank, und benachrichtigen Sie sie über den Vorfall. Beide Parteien werden zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen, die Nummer des Kundendienstes von Euronet lautet 0800-999-998.

Meine Karte wurde eingezogen. Ich würde sie gerne zurück haben. Können Sie sie mir zusenden ?

Wenn eine Karte einbehalten wird, geschieht dies für gewöhnlich auf Anforderung der ausstellenden Bank oder aufgrund eines Bedienfehlers des Karteninhabers (wenn beispielsweise der Karteninhaber seine Karte nicht innerhalb der erlaubten Zeit aus dem Automaten entnimmt und die Karte aus Sicherheitsgründen einbehalten wird). Leider kann Euronet einbehaltene Karten nicht an den Karteninhaber zurückgeben, da wir an die gesetzlichen Regelungen für Kartenaussteller und Karten gebunden sind. Darin sind die Verfahrensweisen bei Einbehaltung/Vernichtung von Karten festgelegt. Bitte wenden Sie sich unmittelbar an den Kundendienst von Euronet und an Ihre Bank, um zu erfahren, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen.

Wer ist verantwortlich wenn der Geldautomat ausser Betrieb ist ?

Euronet. Wenn es ein Problem mit dem Geldautomaten gibt, wenden Sie sich bitte unmittelbar an das Kundendienst-Team von Euronet. Unsere Mitarbeiter werden die erforderlichen Maßnahmen einleiten, um den Geldautomaten so schnell wie möglich reparieren zu lassen. Die Nummer des Kundendienstes von Euronet lautet 0800-999-998.
.

Wieviel Geld kann ich pro Tag an einem Geldautomaten abheben ?

Das tägliche Limit für das Abheben von Bargeldbeträgen oder für die Anzahl von täglichen Transaktionen an Geldautomaten und POS gibt jede Bank vor, nicht Euronet. Es kann je nach Herkunft und Art der Karte variieren. Ihr Kartenanbieter kann Ihnen mehr Informationen hierzu geben.

Welche Typen von Karten akzeptieren Euronet Geldautomaten?

Euronet akzeptiert folgende Kreditkarten: alle VISA-Karten einschließlich VPay, PLUS, Electron, alle MasterCard-Karten einschließlich Maestro und Cirrus, JCB, CUP/UPI (China Union Pay), ServiRed und AMEX.

Geldautomaten-Sicherheit

Mit diesen hilfreichen Tipps sind Sie an jedem Geldautomaten sicher

Überprüfen sie den Geldautomaten

Bitte überprüfen Sie vor der Nutzung des Geldautomaten, ob sich ungewöhnliche Objekte oder Anzeichen von Beschädigungen an der Maschine befinden (ob beispielsweise etwas über dem Kartenleser platziert wurde)! Wenn Sie etwas ungewöhnliches an einem Geldautomaten sehen oder eine Fehlermeldung angezeigt wird, sollten Sie den Automaten nicht benutzen.

Sicheres Geldbeheben am Automaten

Stellen Sie sich so vor den Geldautomaten, dass weder Ihr PIN-Code sichtbar ist, noch der Geldbetrag, den Sie abgehoben haben. Wir empfehlen, die Tastatur mit Ihren Händen abzudecken, wenn Sie den Code eingeben und sich vor der Entnahme des Bargeldes und der Karte umzusehen, ob jemand direkt hinter Ihnen steht.

Nie

Geben Sie niemals Informationen an Fremde weiter, insbesondere Ihre Karte, Ihre Kontonummer oder Ihren PIN-Code, selbst wenn diese vorgeben, für die Bank zu arbeiten. Kontaktieren Sie in diesem Fall immer direkt Ihre Bank oder Euronet!

Kontakt
Gebührenfreie Telefonnummer

Suche