6 Schritte zur Erhöhung der Kundenfrequenz in Ihrem Geschäft

6 Schritte zur Erhöhung der Kundenfrequenz in Ihrem Geschäft

Alle Händler wissen… mehr Kundenfrequenz bedeutet mehr Verkaufschancen und verbesserte Kundenbindung, was wiederum zu höheren Umsätzen führt! Aus diesem Grund sollte die Frequenz in ihrem Geschäft oberste Priorität haben! Beginnen Sie mit diesen 7 Schritten, um mehr Kunden in Ihrem Geschäft begrüßen zu dürfen:

Ein aufgepeppter Laden kann wirklich Wunder wirken! Es ist wichtig, bei den Aufräumarbeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Wöchentliche Reinigung ihrer Geschäftsfläche sowie das Reinigen der Fenster und die bestmögliche optische Aufmachung für ihre Kunden sind wichtig.

Der erste Eindruck zählt!
Schaufenster geben Ihnen die Möglichkeit, potenziellen Kunden zu zeigen, worum es in Ihrem Geschäft geht. Kunden suchen ein Erlebnis nicht nur einen Einkauf. Wenn Kunden vorbeigehen sollten sie sich nicht die Frage stellen… möchte Ich in diesem Geschäft einkaufen?
Es muss nicht teuer werden! Etwas so einfaches wie eine Willkommensmatte kann Ihren Laden zugänglicher erscheinen lassen.

Kundenerfahrung
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen Anreiz? Mit gutem Service können sie Bewertungskarten verteilen und wer die positivsten Bewertungen erhält, erhält einen Preis (wie z.B. einen halben freien Tag). Es ist wichtig, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Marke vertreten, wenn sie Kunden bedienen… Denken Sie daran, immer Lächeln!

Trends und Veranstaltungen
Sie können ja auch saisonale Veranstaltungen und Thementage organisieren und die Kunden werden bestimmt kommen. „Halloween-Kostüme für Kinder? Wir haben sie.“ …“Weihnachtsbeleuchtung? Gang zwei.“ …“Wenn Sie auf der Suche nach einem Osterei sind, gibt es eine Auswahl von 10 da drüben.“ … Ihre Kunden werden es lieben!

Direkter Ansatz
Brechen Sie die Eingangsbarriere des Ladens, indem Sie Begrüßungsschilder außerhalb des Ladens hinzufügen. Holen Sie Ihre Mitarbeiter an Bord und während saisonaler Veranstaltungen oder Rabattperioden, bitten Sie sie Flyer zu verteilen. Gehen Sie auf die Kunden zu und seien Sie proaktiv! Überzeugen Sie sie, Ihr Unternehmen besuchen zu wollen.

Bieten Sie etwas Extra
Unser letzter Vorschlag ist, Ihrem Geschäft einen Geldautomaten zu besorgen…. Ein Geldautomat treibt Kunden in Ihr Geschäft und es ist so einfach. 76% der Kunden zahlen mit Bargeld und woher glauben Sie, dass sie dieses Geld bekommen? Ganz zu schweigen davon, dass wenn Kunden Bargeld bei sich haben sie eher zum Impulskäufer werden. Sie können nur gewinnen!

Nehmen Sie sich diese 6 Schritte zu Herzen und beobachten Sie, wie Ihre Kundenfrequenz steigt! Viel Glück.

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